Verbesserung der Druckqualität Weltweit

Flexo Wash bietet innovative und qualitativ hochwertige Reinigungslösungen, um die individuellen Bedürfnisse von Druckereien weltweit zu erfüllen. Durch unsere Lösungen gewährleisten wir Ihnen eine konstante Druckqualität und hohe Produktivität mit Fokus auf sichere Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Reinigungstechnologie decken wir alle Arten von Reinigungsmaschinen sowohl für lösungsmittelhaltige als auch nicht lösungsmittelhaltige Reinigungsflüssigkeiten ab - und seit neuestem auch Laserreinigungsanlagen als abfallfreie Alternative.

Lassen Sie sich von uns auf Ihrem Weg zu höherer Druckqualität begleiten!
28. September bis 6. Oktober 2021

Flexo Wash Flexo & Tiefdruck EXPO

Treffen Sie unsere Experten und sehen Sie unsere Maschinen in Betrieb während unserer online Flexo & Tiefdruk EXPO vom 28. September bis 6. Oktober 2021
6. September 2021 Flexo Wash – Flexo & Gravure EXPO

In June Flexo Wash premiered a brand-new concept – FW online EXPO. We invited everyone...

Written by Anders Kristoffersen
REINIGUNGSGERÄTE FÜR ALLE BEDÜRFNISSE

Sauber ist sauber - Sie entscheiden wie!

Wir bieten eine breite Palette von Reinigungslösungen für den Flexodruck und die verarbeitende Industrie. Normalerweise sagen wir: Sauber ist sauber - wie, entscheiden Sie selbst. Wir möchten Sie jedoch auf Ihrem Weg zu einer höheren Druckqualität begleiten.

FLÜSSIGKEITEN FÜR ALLE FARBENTYPEN

Nachhaltige Reinigungsflüssigkeiten

Die Flexo Wash-Reinigungsflüssigkeiten sind von hoher Haltbarkeit und formuliert für einfache Handhabung, störungsfreien Betrieb und lange Wartungsintervalle. Dies macht nachhaltige Reinigungsflüssigkeiten zu einer erschwinglichen Alternative zu Lösungsmitteln und sorgt so für eine sicherere Reinigung von Pressenteilen und eine sauberere Umwelt.
WIR KÜMMERN UNS UM IHRE GERÄTE

Globales Service-Netzwerk

Wir bieten globale Dienstleistungen für alle unsere Kunden mit geschulten Ingenieuren weltweit. Wir bieten auch virtuelle Installationen und Fehlerbehebung von unserer Serviceabteilung in Dänemark aus an. 

Wir beraten Sie gerne!

Bitte füllen Sie das Formular aus und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, Ihren Weg zu höherer Druckqualität fortzusetzen!

Improving print quality worldwide

Flexo Wash offers innovative and high-quality cleaning solutions to satisfy individual needs of printers worldwide. Through our solutions we ensure you consistent print quality and high productivity with focus on safe working conditions and sustainability. With 30 years of developing innovative cleaning technology, we cover all types of cleaning machines for both solvent and non-solvent cleaning liquids – and latest also laser cleaning units as a waste free alternative.

Let us guide you on your journey towards higher print quality!
CLEANING EQUIPMENT FOR ALL NEEDS

Clean is clean - you decide how!

We offer a wide range of cleaning solutions for the flexographic and converting printing industry. We usually say that clean is clean - it is up to you to decide how. However, we would like to guide you on your journey towards higher print quality.

LIQUIDS FOR ALL INK TYPES

Sustainable cleaning liquids

The Flexo Wash cleaning liquids are of high durability and formulated for easy handling, trouble-free operation, and long service intervals. This makes sustainable cleaning liquids an affordable alternative to solvents, thus providing a safer cleaning of press parts and a cleaner environment.
WE WILL TAKE CARE OF YOUR EQUIPMENT

Global service network

We provide global services for all our customers with trained engineers worldwide. We also offer virtual installations and trouble shooting from our service department in Denmark.